Hier ein paar Antworten auf Fragen, die Dir vielleicht durch den Kopf gehen.

 

Wie messe ich am einfachsten meinen Handgelenkumfang?
Wenn Du gerade kein Maßband parat hast, nimm Dir einen Faden, leg diesen um Dein Handgelenk und schneide diesen zurecht. Nimm nun den zurechtgeschnittenen Faden und leg' ihn an ein Lineal. Schon hast Du Deine Größe!

Wichtig ist dabei, dass Du den Faden eng um dein Handgelenk legst. Wir haben Vorlagen, die nämlich genau diese Handgelenkumfänge besitzen und daher können wir so einen perfekten Sitz garantieren.

 

Kann ich jedes Armband an meine Wünsche anpassen?

Natürlich! Es freut uns jedes Mal, wenn wir etwas neues erschaffen können. Änderungswünsche sind gern' gesehen und können einfach im Freitextfeld der Bestellung genannt werden.

 

Wie lange dauert es, bis ein Armband bei mir ankommt?

In der Regel fertigen wir Dein Armband noch am selben Arbeitstag, spätestens binnen 3 Werktagen wird das Armband gefertigt und verschickt.

 

Was mache ich, wenn mir das Armband nicht passt?

Das ist überhaupt kein Problem. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! Aus diesem Grund sag' uns einfach Bescheid per Mail an hi@molets.de, www.facebook.com/moletsbracelets oder Instagram @moletsbracelets und wir werden die Größe kostenfrei nachbessern. Am Ende ist Deine Zufriedenheit was zählt!

 

Was mache ich, wenn mir mein individuelles Armband doch nicht gefällt/ ich etwas ändern möchte?

In der Regel erhält man bei individuell gestalteten Produkten kein Rückgaberecht, da man um eine Fertigung vor Ablauf der Widerrufsfrist bittet. Wir sagen aber JA zu Retouren! Wenn Dir also ein Teil deiner Bestellung nicht zusagt (was wir nicht glauben), dann schreib' uns einfach und wir werden alles weitere veranlassen.

 

Warum sollte ich bei MoLets bestellen?

Ganz einfach: weil wir jedes Armband per Hand fertigen, mit Liebe zum Detail. Jedes einzelne Armband ist ein Unikat, denn die Beschaffenheit unserer Natursteine ist nie 100% identisch. Des Weiteren bieten wir die eine Zufriedenheitsgarantie und einen jederzeitigen Änderungsservice an, falls Du später etwas am Armband ändern möchtest.

 

Wie werden die Produkte verschickt?

Wir versenden immer mit der Deutschen Post. Je nach Umfang der Bestellung erfolgt der Versand entweder in unserer Branded-Versandbox oder mit unserer Branded-Versandtasche. So weißt du bereits beim Empfang an der Haustür, was schönes auf Dich im Paket wartet.

 

Warum ist die Banane krumm?

Das ist eine sehr knifflige Frage, die Antwort ist aber ganz einfach: Weil Sie zur Sonne wächst.

 

Spaß beiseite, wird Deine Frage nicht beantwortet, schreib gerne eine Mail an hi@molets.de .